≡ Menu

Wir sagen „Ja“ zu gefiltertem Wasser: Internationale Social Media Strategie für BRITA

Ich habe da eine tolle Neuigkeit! Die Online PR Agentur henne.digital begrüßt einen weiteren Neukunden im Bereich der digitalen Strategie-Entwicklung. Hier der offizielle Text dazu:

henne.digital gewinnt weiteren Neukunden:
Social Media Strategie für die Consumer Division der BRITA GmbH

Die Agentur henne.digital verzeichnet einen weiteren namhaften Neukunden. Die BRITA GmbH aus Taunusstein, weltweit anerkannter Experte im Bereich der Trinkwasseroptimierung, arbeitet zukünftig in ihrer Consumer Division mit den Digital-Strategen aus München zusammen.

Kern der Zusammenarbeit ist die Ausarbeitung einer Social Media Strategie für diese Division der BRITA-Gruppe mit Hauptsitz in Taunusstein.

Geschäftsführer Christian Henne: „Ich bin sehr stolz, dass Brita uns dieses Vertrauen schenkt. Gleichzeitig beweist es, dass digitale Strategie und interne Koordination ganz wichtige Themen in vielen internationalen, auch  mittelständischen Unternehmen sind.“

Mit der BRITA GmbH gewinnt henne.digital innerhalb weniger Wochen bereits den zweiten internationalen Neukunden im Bereich der digitalen Strategieentwicklung. Auch die SGL Group, Europas einziger Carbonfaser-Hersteller, arbeitet mit henne.digital zusammen.

Pressemitteilung zum Download

 

{ 1 comment… add one }

Leave a Comment