≡ Menu

Christian Henne Dozent der Deutschen Presseakademie und Moderator auf der BITKOM Jahrestagung

Christian Henne Dozent der Deutschen Presseakademie und Moderator auf der BITKOM Jahrestagung post image

Kurze Information in eigener Sache: Ich bin vor wenigen Tagen von gleich zwei Institutionen als Experte bzw. Referent angefragt worden. Beide Dinge mache ich mit großer Freude. Ja ich fühle mich sogar geehrt, dass man mich bittet, diese Dinge zu übernehmen.

Zunächst einmal beginne ich im Sommer meine Tätigkeit als Dozent an der Deutschen Presseakademie. Ich werde dort im Rahmen einiger Online-Studiengänge mehrere Module als 90-minütige Webinare übernehmen. Fest geplant sind bisher die Module:

Online Reputation Control
Social Media Advance
Corporate Communications 2.0
Corporate Identity Management @Social Media

Am 18. Juni werde ich in München zudem den Social Media Workshop im Rahmen der BITKOM Jahrestagung moderieren. Darauf freue ich mich besonders, da ich auf dem Podium wohl einige Bekannte aus der Social Media Szene treffen werde. Mit dem BITKOM verbindet mich eine freundschaftliche Zusammenarbeit als Experte, die ich sehr hoch schätze. Um so mehr freue ich mich über das Vertrauen der Kollegen aus Berlin. Danke dafür schon im Voraus.

Über all diese Dinge werde ich auf meinen Accounts im Social Web berichten. Speziell für die Webinare werde ich mir überlegen, wie man detaillierte Inhalte auch ins Social Web tragen kann.

_____________________________________
zur Agentur-Website der Online PR Agentur henne.digital

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment