≡ Menu

henne.digital wünscht frohe Weihnachten. Christian Henne wirft einen persönlichen Blick zurück auf 2011.

Es ist wieder Zeit für einen Jahresrückblick per Video. Nachdem ich im letzten Jahr schon erzählt habe, dass ich Vater werde – und dies wohl die wichtigste Nachricht des Jahres 2010 war, so kann ich nun ein Jahr später voller Stolz erzählen, dass wir mit Carlo den Sohn bekommen haben, den wir uns immer gewünscht haben. Insgesamt ganz privat also ein sehr intensives Jahr, vielleicht sogar das intensivste bisher.

Aber sehen Sie – seht Ihr – einfach selbst, wie mein persönlicher Rückblick auf 2011 aussieht:

Ein Blick auf das Jahr 2011 zeigt, dass dies für viele Menschen auf der ganzen Welt ebenfalls sehr bewegt und intensiv war. Leider nicht immer mit einem so positiven Ausgang wie in meinem Fall. Das Video oben rechts im Kasten zeigt in einer wie ich finde tollen digitalen Art, was in diesem Jahr passiert ist.

Intensiv war 2011 auch für mich im beruflichen Sinne mit der Agentur henne.digital. 2011 war das erste volle Jahr in der Selbständigkeit. Es galt, die Geburt meines Sohnes mit den geschäftlichen Dingen auszubalancieren, die Agentur erst einmal gut aufzustellen und auch zukunftsfähig zu machen. Ich denke, dass mir dies gut gelungen ist. henne.digital hat mit der SGL Group und BRITA zwei internationale Kunden im Bereich der digitalen Strategieentwicklung gewonnen. Für andere Unternehmen haben wir unsere Arbeit aus 2010 fortgesetzt. Dazu habe ich an vielen Stellen zu digitaler Kommunikation referiert und wurde mehrfach für Vorträge eingeladen.

Ich bedanke mich bei allen Kunden und Partnern für das Vertrauen in 2011. Ebenso danke ich den vielen digitalen Gesprächspartnern für ihre Inspiration, Meinungsaustausch und Diskussion. Das alles macht unsere Arbeit so schön, so wertvoll, so interessant.

Ich wünsche Ihnen – ich wünsche Euch – ein erholsames Weihnachtsfest und einen optimistischen Start in das Jahr 2012.

Und eine kleine Empfehlung gebe ich mit: Bei Ansicht des Videos im Kasten oben rechts steigt vielleicht die Motivation, selbst ein kleines Stück abzugeben vom eigenen Wohlstand. Ich tue dies seit Jahren. Einige von Ihnen – von Euch – sicherlich auch. Falls nicht, dann wäre dies hier eine gute Adresse: http://www.plan-deutschland.de/

In diesem Sinne. Frohe Weihnachten.

—————————————————————————————————————————
henne.digital ist ab dem 20.12. im mobilen Büro unterwegs und per Mail, über alle Netzwerke und Mobiltelefon erreichbar. Hier geht’s zum Kontakt. 

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment