≡ Menu

henne.digital wünscht frohe Weihnachten

In diesem Jahr sende ich die Weihnachtsgrüße mal in echter Social Media Manier. Über die Website, die eigentlich ein Blog ist. Und in Videoform – weil es einfach persönlicher ist. Ja ja, eben ganz die digitale Kommunikationsagentur.

Und da ich es authentisch wollte, haben wir nur einmal gedreht. Kein Feinschliff, keine perfekte Ausleuchtung, keine Marketing-Buzzwords. Dafür mit ganz traditioneller Musik im Hintergrund. Eben einfach nur ein persönlicher Rückblick mit den besten Wünschen zu Weihnachten und den Start ins Neue Jahr für Sie alle. Für Euch alle.

Wem dieses Video dann doch zu traditionell ist, der kann gerne mal oben rechts in den Kasten klicken. Es geht noch wesentlich digitaler.

Frohe Weihnachten!

{ 2 comments… add one }
  • Stefan 23. Dezember 2010, 10:02

    Sehr schöne Idee. Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das (vor allem für Dich ab Februar) aufregende 2011.

Leave a Comment