≡ Menu

HenneDigital berät IWO bei digitaler Strategie

HenneDigital berät IWO bei digitaler Strategie post image

Mittlerweile nehme ich mir gerne mehr Zeit und schreibe längere Beiträge. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Es gibt aber auch Dinge, die kann man ganz kurz machen. Diese Neukunden-Information gehört dazu:

Die Agentur HenneDigital gewinnt einen weiteren Kunden im Bereich der digitalen Strategieentwicklung. Das Institut für Wärme und Oeltechnik e.V. in Hamburg – kurz IWO – entschied sich in einem zweistufigen Pitch für die Münchner Strategieberatung um Gründer und Geschäftsführer Christian Henne.

IWO ist die Informations- und Beratungseinrichtung der deutschen Mineralölwirtschaft  für den Bereich Wärmeversorgung von Gebäuden. Hausbesitzer sowie verschiedene Fachzielgruppen aus dem Wärmemarkt stehen im Fokus der IWO-Kommunikation.

Kern der Strategieentwicklung wird die zielgruppengerechte Ansprache im digitalen Raum und die passende inhaltliche Aufbereitung der IWO-Themen und -Angebote sein. 

Pressemitteilung zum Download

Wenn wir ein paar Schritte weiter sind, dann werde ich zum Thema bestimmt mal wieder etwas schreiben. Die Energiebranche und das Social Web sind zusammen hochspannend. Beides verändert sich rasant. Die ersten konkreten Gedanken existieren bereits…

________________________________________
zur Agentur-Website der Online PR Agentur HenneDigital

 

{ 3 comments… add one }

Leave a Comment