≡ Menu

Weihnachten 2014 – Unser Jahr in einem WhatsApp Chat

Ja, es gibt uns noch. Viel geschrieben haben wir hier in der zweiten Jahreshälfte nicht mehr. Unsere Kunden und die Gründung des MUNICH DIGITAL INSTITUTE haben unsere gesamte Energie aufgebraucht. Und da man von solchen Projekten oft nichts merkt, bis sie dann schließlich online gehen, lassen wir nun alle nochmal teilhaben an diesem Projekt. Von der Idee bis zum Going-Live. Mit allen Beteiligten, auch den Jungs von creating-web. Das Format mag etwas ungewöhnlich sein, aber da sich angeblich immer mehr Jugendliche aus den sozialen Messengern in die Chat Apps flüchten – und wir alle ja noch sehr jung sind – ist das der richtige Channel.

Das Jahr 2014. Die letzten Einträge gelten dann für alle 😉
(grün eingefärbt schreibt hier Christian Henne)

 

jahresrueckblick_2014_whatsapp (2)

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment